Kontakt

Kundenstimmen

Holger Langer

Feldstraße 12
99326 Stadtilm
Deutschland

Kundenstimmen

Der Weg zur Selbstreflexion
Herr Langer zeigte in seinem Seminar eindrucksvoll Wege zur Selbstreflexion und Lösungsoptimierung.

Durch viele Übungen, die kurz und verständlich waren, können die gewonnenen Erkenntnisse sehr gut verinnerlicht werden.

Herr Langer’s, kompetente, charmante und freundliche Art das Seminar zu führen macht es einem leicht, sich dem eigenen Ich zu stellen und sich ihm zu öffnen.

Coaching „auf den Punkt“
Ich durfte an einem internen Firmencoaching zum Thema „Umsetzung von Zielen“ teilnehmen. Herr Langer zeigte innerhalb einer knapp bemessenen Zeit von 1,5 Stunden essentielle Dinge auf, führte charmant seinen Vortrag, angenehm aufgelockert mit kurzen Übungen, welche mich u.a. die eigene Selbstreflektion erkennen ließen. Ein durchaus interessantes Erlebnis, aus dem ich viel mitnehmen konnte. Durch sein Coaching sind mir Lösungswege klar geworden, welche ich definitiv angehen und umsetzen werde.
Absolut empfehlenswert!

Kontaktformular

Telefonnummer
Firma
Adresse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge aus dem Bild unten ein.